SMTnet

Wir erwarten Dich. Join our team.

Entfalte deine Karriere bei SMTnet,
dem Experten für Datensicherheit
mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer familiären Unternehmenskultur!

Freie Stellen

Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d)

Du bist ein Allrounder? Perfekt. Komm zu uns!

Deine Leidenschaft für Details und dein Organisationstalent zeigt sich in deinem Alltag? Bei SMTnet kannst du aus deiner Leidenschaft eine Karriere machen! Wir haben freie Stellen für engagierte Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenzen – und bieten dir jede Menge Vorteile: flexible Arbeitszeiten, die sich an dein Leben anpassen, ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits, regelmäßigen Lohnsteigerungen, Wertschätzung und eine herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre. Unser Team setzt sich jederzeit für dich ein. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Von den Besten lernen und dich weiterentwickeln

Das Arbeiten als Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenz bei SMTnet ist facettenreich und lohnend. Du kannst die Arbeit sowohl in Voll- als auch Teilzeit aufnehmen. Bei uns triffst du auf eine familiäre Unternehmenskultur, ein positives und stabiles Team, sowie einem modernen Arbeitsumfeld, dass dir lebenslanges Lernen ermöglicht. Der vielseitige Beruf als Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenz erfordert Tag für Tag Pflichtbewusstsein, Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Du begleitest die Verkaufs- und Einkaufsprozesse vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und pflegst den Wareneingang und -ausgang. Dein Tätigkeitsbereich umfasst die organisatorischen Aufgaben im Büro, wie die Abstimmung von Terminen für unsere Techniker sowie die Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen. Ebenso ist die aktive Kommunikation mit unseren Kunden zu offenen Angeboten und Bestellungen wichtig. Unsere erfahrenen Kollegen im Vertrieb zeigen dir gerne den Umgang mit Kunden und stehen dir mit Kommunikationsskills und Verhandlungsgeschick zur Seite.

 

SMTnet setzt sich seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich für bessere Datensicherheit und der entsprechenden Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter ein. Wir setzen ein Zeichen gegen Überstunden und Überlastung. Unsere Mitarbeiter verdienen 30 Tage Urlaub. Dank unserer langjährigen Erfahrung als Arbeitgeber und Ausbilder können wir dir mehr bieten. Auf dich warten verschiedene Benefits wie beispielsweise ein Jobrad, Mitarbeiter-Rabatte, verschiedene Zuschüsse und vieles mehr. Bei uns arbeitest du in einem positiven und fördernden Arbeitsumfeld, das dir genug Zeit und Raum für Familie und Freizeit lässt. Wir setzen mit unserem hauseigenen Rechenzentrum auch ein Zeichen für hohe Datensicherheit im Transfer und der Speicherung, um unseren Kunden lückenlos zu vernetzen. Damit unsere Prozesse reibungslos laufen, unterstützt du unsere Kollegen organisatorisch und kannst gerne mit in die Themen reinschnuppern.

Perspektiven: Das bieten wir dir…

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum
  • Attraktives Gehaltspaket mit regelmäßigen Steigerungen der Lohnstufe und weiteren Provisionen
  • 30 Tage Urlaub
  • Sichere, unbefristete Arbeitsverträge
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung durch unser engagiertes Team mit 26 Jahren Erfahrung
  • Coachings und Schulungen

Da SMTnet Mitarbeitende und Auszubildende seit über 25 Jahren beschäftigt, kennen wir die Ansprüche und Herausforderungen unserer Mitarbeiter gut, egal in welcher Lebens- oder Karrieresituation sie sich befinden. Mit deinen Wünschen und Problemen kannst du jederzeit zu uns kommen – wir haben stets ein offenes Ohr für dich und unterstützen dich besten Gewissens. Stöbere doch mal durch unsere Stellenangebote und finde mit SMTnet die perfekte Stelle für dich.

Dein Profil als Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d)

Deine Aufgaben als Verwaltungs- bzw. Vertriebsassistenz gehen mit großer Verantwortung einher, deshalb solltest du folgendes mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert)
  • Erfahrung in der IT-Branche (wünschenswert)
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung
  • Eigeninitiative, Kreativität und Begeisterung für die Aufgaben
  • Eigenständige, proaktive Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit
  • Serviceorientierung und unternehmerisches Denken
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Freie Stellen warten auf dich, daher starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. Bewerbe dich sich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 😊

Dein SMTnet Team

Deine Bewerbung

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Ruf einfach gerne an, um weitere Fragen direkt und unkompliziert zu klären, oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected]